Promiflash Logo
"The Secrets of My Life": Caitlyn Jenner kündigt Memoiren anGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Secrets of My Life": Caitlyn Jenner kündigt Memoiren an

3. Dez. 2016, 23:33 - Promiflash Redaktion

Nun ist es offiziell: Die Memoiren von Caitlyn Jenner (67) erscheinen im Frühjahr 2017. Diese versprechen, spannend zu werden, denn die Reality-Show-Darstellerin hat eine aufregende und bewegende Vergangenheit hinter sich. Doch was genau erwartet die Leser bei "The Secrets of My Life?"

Wie die New York Times berichtet, wird Caitlyns erstes Werk eine Biogprahie ihres Lebens werden. Besonders die öffentliche Wandlung vom Olympia-Sieger Bruce Jenner hin zu ihrem neuen Leben der glamourösen Caitlyn Maria Jenner soll nachzeichnet werden. Der Pulitzer-Preisträger Buzz Bissinger hat ihr beim Schreiben des Werkes unterstützend zur Seite gestanden. Er war es auch, der den Artikel in der Vanity Fair im Juni 2015 verfasste, in dem Caitlyn ihre neue Identität als Frau enthüllte. Über Social Media verkündete die Transgender-Ikone stolz, dass das Buch am 25. April 2017 erscheinen wird. Was genau für emotionale Geheimnisse Caitlyn Preis geben wird, bleibt abzuwarten.

Während ihrer Transformation konnte sich Caitlyn besonders auf ihre Töchter Kendall (21) und Kylie (19) verlassen. Sie verbrachten viel Zeit als Familie und unterstützten Caitlyn in ihren Entscheidungen.

Schaut euch hier eine Doppelgängerin von Caitlyns Tochter Kylie an:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York
Getty Images
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de