Nach seinem emotionalen Interview wartete alle Welt darauf, dass sich Bruce Jenner (65) endlich offiziell als Frau präsentiert. Genau das ist jetzt geschehen. Der heutige Tag ist offenbar ein ganz großer im Hause Kardashian-Jenner. Erst wurde bekannt, dass Kim Kardashian (34) ihr zweites Kind erwartet und jetzt kann die Öffentlichkeit Bruce' erstes Foto als Caitlyn Jenner bewundern. Unter diesem Frauennamen stellt sich der Ex von Kris Jenner (59) jetzt auf dem Cover von Vanity Fair offiziell als Frau vor.

Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover
Vanity Fair
Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover

Und nun hat Kims Stiefvater auch endlich eine eigene Twitterseite. Als Bruce hielt sich der ehemalige Sportler in Sachen Social Media noch zurück, als Caitlyn nun nicht mehr. Und so meldet sich Caitlyn nun auf ihrem brandneuen Twitter-Account zu Wort: "Ich bin so glücklich, nach einem unglaublich langen Kampf, jetzt mein wahres Ich zu leben. Willkommen auf der Welt Caitlyn. Ich kann es nicht erwarten, sie/mich kennenzulernen."

Bruce Jenner
YouTube / Vanity Fair
Bruce Jenner

Wow - als starke Frau zeigt Caitlyn endlich ihr wahres Gesicht und präsentiert sich voller Selbstvertrauen sogar schon in Dessous. Da können Kim und Co. richtig stolz auf ihren Papa sein.

Bruce Jenner
ABC / supplied by WENN
Bruce Jenner