Promiflash Logo
Kein "Star Wars"-Tod: Carrie Fisher (†60) auch in Teil 8 & 9Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein "Star Wars"-Tod: Carrie Fisher (†60) auch in Teil 8 & 9

11. Apr. 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Dezember starb Star Wars-Star Carrie Fisher (†) im Alter von 60 Jahren an Herzversagen. Ihre Fans sind noch heute tieftraurig über den Tod der Film-Ikone. Doch es gibt eine gute Nachricht: Die Schauspielerin lebt auf der Kinoleinwand weiter – und zwar in den nächsten beiden "Star Wars"-Episoden!

Carries Filmszenen für den nächsten Kinohit "Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi" wurden bereits vor ihrem Ableben produziert – der Streifen wird voraussichtlich Mitte Dezember in die deutschen Kinos kommen. Und jetzt gab ihr Bruder Todd Fisher (59) gegenüber der New York Daily News bekannt: Die Mimin wird sogar in Episode 9, im dritten Teil der "Star Wars"-Trilogie, zu sehen sein. Er und Carries Tochter Billie Lourd (24) haben Disney gegenüber zugestimmt, unveröffentlichtes Material zu verwenden.

"Wir waren uns beide einig, dass man Carrie unmöglich da raushalten kann", erklärte der 59-Jährige. Vor allem jetzt nach ihrem Tod sei ihre Leinwandpräsenz wichtiger als je zuvor. "So wie Obi-Wan – wenn das Schwert ihn niederstreckt, wird er noch mächtiger", sagte er weiter. Die Schauspielerin gab ihr Debüt als Prinzessin Leia vor mehr als 30 Jahren – nun dürfen sich ihre Fans auf zwei weitere freuen. Todd betonte: "Ihr Vermächtnis sollte weiterleben!"

Erfahrt im Video, in welchen Rollen die Hollywood-Legende noch glänzte:

Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Wie findet ihr, dass Carrie in den nächsten beiden "Star Wars"-Filmen dabei sein wird?
106
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de