Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Mola Adebisi hat schon eine Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Mola Adebisi hat schon eine Neue!

11. Apr. 2017, 14:11 - Promiflash Redaktion

Viva-Urgestein Mola Adebisi (44) meldet sich gleich mit zwei Hammer-Nachrichten zurück: Nach zwei Jahren hat sich der Moderator von seiner Joanne getrennt! Und Mola hat sogar schon eine neue Frau an seiner Seite!

SIE steht nicht im Rampenlicht, ist Krankenpflegerin und 24 Jahre alt: Sarah. "Mola hat sie nach seiner Beziehung mit Joanna kennengelernt. Sie haben sich über einen gemeinsamen Freund kennengelernt", teilte Mola Promiflash über sein Management mit. Sarah und Mola sind seit drei Monaten ein Paar! Die Turteltauben denken noch nicht an ein gemeinsames Liebesnest – noch hat jeder seine eigene Wohnung.

Vor rund einem Jahr sprach Mola über das Thema Hochzeit und Kinder noch so: "Ich glaube, dass jeder Mensch darauf hinarbeitet oder danach strebt und da nehme ich mich nicht aus. Wenn es soweit ist, werde ich euch früh genug Bescheid sagen", plauderte Mola im Mai 2016 im Promiflash-Interview aus. Wir sind gespannt – vielleicht ist Sarah jetzt die Richtige?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de