Promiflash Logo
Skinny Mama June: So sehr sorgt sie sich um ihre Töchter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skinny Mama June: So sehr sorgt sie sich um ihre Töchter!

11. Apr. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich läuft für Mama June Shannon (37) momentan alles nach Plan: Der amerikanische Reality-Star hat unfassbare 130 Kilogramm abgenommen. Auch jetzt steht das Gewicht wieder im Mittelpunkt – aber dieses Mal kreisen ihre Gedanken nicht um ihren eigenen Körper. Die erschlankte June macht sich nämlich heftige Sorgen um die Pfunde ihrer Töchter!

Nachdem sie nun endlich ihr Gewicht unter Kontrolle habe, hoffe June, dass auch ihre Töchter Lauryn (17) aka Pumpkin Shannon und ihre Jüngste, Honey Boo Boo (11), ihren Lebensstil ändern würden, wie sie dem People Magazin offenbarte. Allerdings werde sie ihre Kids nicht dazu zwingen: "Ich mache mir Sorgen um ihre Gesundheit, aber ich werde nicht sagen: 'Du musst die ganze Zeit Salat essen'", erklärte die vierfache Mutter.

Allerdings wünsche sie sich, dass es bei ihren Töchtern niemals so weit kommen werde, wie bei ihr: "Ich habe gesehen, wie Pumpkin und Alana (Honey Boo Boo, Anm. d. Red.) Gewicht verloren und wieder zugenommen haben. Ich möchte nicht, dass sie am Ende wie ich bei rund 210 Kilogramm landen. Wer würde das wollen", fügte die 37-Jährige noch hinzu. Was meint ihr – sind die Sorgen von Mama June nachvollziehbar? Stimmt ab!

Wie es bei Mama June zu diesem radikalen Gewichtsverlust gekommen ist, erfahrt ihr im Video.

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Könnt ihr Mama Junes Sorge um ihre Töchter verstehen?
1760
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de