Promiflash Logo
Nach Explosion am Bus: Promis fiebern beim BVB-Spiel mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Explosion am Bus: Promis fiebern beim BVB-Spiel mit

12. Apr. 2017, 19:04 - Promiflash Redaktion

Die Stars unterstützen den BVB! Gestern Abend ereignete sich ein schrecklicher Vorfall, der der Fußball-Welt den Atem raubte: Der Mannschaftsbus von Borussia Dortmund wurde kurz vor der Viertelfinal-Partie angegriffen. Das Spiel gegen den AS Monaco wurde verschoben und fand heute Abend um 18:45 Uhr statt. Das verpassten auch die Promis nicht!

"Viel Spaß heute beim Fußball gucken und lasst euch nicht die Laune am Fußball verderben", wünschte Pietro Lombardi (24) kurz vor dem Spiel auf seinen Facebook-Account. "You'll never walk alone! Gänsehaut und das richtige Signal gegen die Vollidioten da draußen! Auf geht's BVB!", schrieb auch Oliver Pocher (39) auf seinem Profil. Der Komiker unterstützte das Team direkt im Dortmunder Stadium und das obwohl er eigentlich Hannover-96-Fan ist! Auch Musiker Jan Leyk (32) gab dem Team seinen vollen Support. So kommentierte er: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich als Schalker so sehr über Dortmund-Tore freuen kann. [...] Auf geht's Dortmund. Für den Fußball und gegen den Hass!"

Trotz starkem Einsatz verlor der BVB 2:3. Rund 66.000 Fans schauten sich heute Abend das Spiel gegen den AS Monaco im Stadion an. Am 19. April findet dann um 20:45 Uhr das Rückspiel in Monaco statt. Dann dürfen die Dortmunder noch einmal alles geben.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de