Der Schock sitzt nach dem Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus tief. In einem Bekennerschreiben ist neuesten Informationen zufolge auch von einer Todesliste die Rede – und die soll Namen deutscher Promis enthalten! "Ich habe keine Angst und wir werden uns nicht von diesen feigen Anschlägen beeinflussen lassen", lautet Nathalie Volks (20) starkes Statement zu der neuen Gefahr. Und auch andere Prominente erklären auf Promiflash-Nachfrage, dass sie sich vom Terror nicht einschüchtern lassen wollen. Eine Lady erklärt, dass sie es dennoch nicht ganz vermeiden kann, ein mulmiges Gefühl zu haben. "Ich nehm’ mir zwar vor, keine Angst zu haben und alles mitzumachen, aber ich merk’s ja selber an mir. Ich war nicht auf dem Oktoberfest, ich weiß nicht, ob ich auf den Weihnachtsmarkt gehen werde", gestand Aische Pervers (30).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de