Promiflash Logo
Bachelorette gesucht: Ex-Bachelor-Girl oder Normalo-Beauty?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette gesucht: Ex-Bachelor-Girl oder Normalo-Beauty?

13. Apr. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Diese Neuigkeit kurbelt die Vorfreude auf Die Bachelorette kräftig an! Gestern flashte die Nachricht, dass aller Wahrscheinlichkeit eine ehemalige Bachelor-Kandidatin im Sommer als Bachelorette die Rosen verteilen wird, die Zuschauer der beliebten Kuppelshow. Dem schloss sich natürlich eine Welle an Spekulationen an, welche der TV-Singles sich wohl auf das Liebesabenteuer einlässt. Doch nun wird die Gerüchteküche noch mehr angefacht: Steigt eventuell doch eine Unbekannte ins Flirtkarussell?

Ein verschmähtes Bachelor-Girl als neue Bachelorette? Diese Idee begeisterte am gestrigen Tag die Zuschauer der TV-Show. Schnell legten sich die Fans auf eine Wunschkandidatin fest. Tatsächlich favorisiert das Publikum eine turbulente Flirt-Reise mit Angelina Heger (25): In der Promiflash-Umfrage liegt die Blondine laut aktuellem Stand mit 53,7 Prozent auf jeden Fall deutlich vor der Zweitplatzierten Liz Kaeber (26,4 Prozent) und Jessica Paszka (19,9 Prozent). Für 10.677 Leser wäre Angelina also die perfekte Bachelorette.

So ganz scheint das letzte Wort zur Bachelorette-Besetzung aber noch nicht gesprochen zu sein. Laut Ok! castet RTL derzeit nämlich auch Normalo-Frauen. Doch was würde euch besser gefallen? Soll lieber ein einstiges Bachelor-Girl oder eine TV-Unerfahrene in der Show ihren Traummann suchen? Stimmt im Voting ab!

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Bachelor-Girl oder Normalo-Beauty: Wer soll die nächste Bachelorette werden?
1108
1759


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de