Promiflash Logo
Bachelorette 2017 gefunden? Alte Bachelor-Kandidatin wird's!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Bachelorette 2017 gefunden? Alte Bachelor-Kandidatin wird's!

12. Apr. 2017, 9:57 - Promiflash Redaktion

Dieser TV-Flirt wird schon jetzt mit großer Spannung erwartet! Schon vor mehreren Monaten verkündete RTL, dass in diesem Sommer wieder eine Bachelorette auf die Suche nach ihrem Traummann gehen wird. Nach einem Jahr Pause darf also wieder eine Frau unter 22 Single-Männern ihren Mister Right aufspüren. Die Fernsehkuppelei dürfte in dieser Staffel aber besonders interessant werden: Denn für die umworbene Junggesellin soll der Sender eine ehemalige Bachelor-Kandidatin verpflichtet haben!

Bei "Der Bachelor" mussten sie eine herbe Liebespleite verkraften. Laut Bild Online können jetzt aber drei verschmähte Kuppelshow-Kandidatinnen darauf hoffen, als Bachelorette ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen. Demnach sei RTL vor allem an Jessica Paszka (26), Liz Kaeber (24), die im Moment allerdings frisch und glücklich liiert ist, oder Angelina Heger (25) als Rosenverteilerin interessiert. "In den vergangenen Wochen wurde schon mit einigen Kandidatinnen gesprochen. Gesucht wird jemand, der beim 'Bachelor' polarisiert hat und bekannt ist", enthüllte eine Insiderin den Schlachtplan des Senders.

Jede Menge Zündstoff birgt dieses Vorhaben allemal: Schließlich haben Jessica, Liz und Angelina nicht nur in ihrer jeweiligen Staffel für Furore gesorgt, sondern tingelten seitdem auch munter durch zahlreiche Reality-Formate. Daher hofft der Kölner Sender mit dieser prominenten Besetzung wohl gute Quoten zu erzielen – an denen hatte es in der letzten Staffel nämlich akut gemangelt. Welche der drei Damen wäre denn eure Favoritin für die nächste Bachelorette? Stimmt im Voting ab!

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wer wäre eure Wunschkandidatin für die nächste Bachelorette?
4078
5376
10962


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de