Promiflash Logo
Mit ihren Postings: Lisa G. half Mädchen aus der Magersucht!Instagram / lisa__officialZur Bildergalerie

Mit ihren Postings: Lisa G. half Mädchen aus der Magersucht!

14. Apr. 2017, 18:15 - Promiflash Redaktion

Keine Chance dem Magerwahn! So lautet die Devise von Fitness-Queen Lisa G. (20). Noch vor ein paar Jahren wünschte sie sich nichts sehnlicher als ein paar weibliche Kurven. Dafür krempelte sie ihr Leben radikal um – jede Menge Power-Food und knallharte Fitnessstudio-Sessions inklusive. Heute ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin nicht nur stolz auf ihren Body, sondern auch auf ihren Einfluss. "Ich hatte auch schon Mädchen, die magersüchtig waren [...] und durch mich aus dieser Krankheit rausgekommen sind. Und das freut mich am allerallermeisten", verriet sie bei ihrem Workout im Kölner McFit gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de