Promiflash Logo
"The Voice"-Star: Loch in der Wange nach Spinnen-BissGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Star: Loch in der Wange nach Spinnen-Biss

14. Apr. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Für viele ist es der Albtraum aller Albträume, den US-Sängerin Meghan Linsey (31) jetzt am eigenen Leib zu spüren bekam: Die "The Voice"-Kandidatin wurde im Schlaf von einer giftigen Spinne gebissen. Wie schmerzhaft und langwierig die Heilung in den Wochen danach verlief, offenbarte sie auf ihrem Social-Media-Profil – Horror-Fotos inklusive!

Auf Instagram hatte Meghan vor einigen Wochen verkündet, dass sie von der giftigen Braunen Einsiedlerspinne gebissen wurde und danach unter Symptomen wie Schmerzen, Muskelkrämpfen, Ausschlag und extremen Schwellungen gelitten habe. Gegenüber People sagte der "The Voice"-Schützling von Blake Shelton (40) jetzt: "Ich habe immer noch Schmerzen. Aber nach allem, was ich durchgemacht habe, freue ich mich einfach, am Leben zu sein!" Ihren Humor verlor sie unterdessen nicht: "Es heißt, dass es erst noch schlimmer werden muss, bevor Heilung eintreten kann. Immerhin sitzen meine Augenbrauen 1A", lauteten ihre Worte unter einem der zahlreichen Selfies.

Todesfälle kommen nach einem Biss dieser Spinne in der Tat vor, wenn auch recht selten. Ebenso gering sind eigentlich die Chancen, gravierende Folgeerscheinungen zu erleiden. Da es aber auch Meg getroffen hat, warnte sie die Instagram-Community lieber: "Und BITTE – wenn ihr in einer Gegend wohnt, in der diese Spinne vorkommt: Recherchiert mal, damit ihr wisst, wie ihr euch schützen könnt! Mein Fall ist echt selten, aber geht lieber auf Nummer sicher!"

Mehr zu dem Vorfall gibt es ein Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de