Promiflash Logo
Tragischer Tod: NFL-Star überfuhr seine dreijährige Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tragischer Tod: NFL-Star überfuhr seine dreijährige Tochter!

15. Apr. 2017, 17:15 - Promiflash Redaktion

Was für eine schreckliche Nachricht! Am Karfreitag ereignete sich ein tragischer Unfall: Der Ex-Football-Profi Todd Heap überfuhr in Arizona seine dreijährige Tochter und tötete sie so!

Das jüngste seiner fünf Kinder starb bei einem tragischen Unfall. Als der NFL-Spieler am 14. April nachmittags mit seinem Truck in seiner Auffahrt zurücksetzte, streifte er die Kleine aus Versehen. Sie wurde sofort in ein örtliches Krankenhaus gebracht – doch dort konnten ihr die Ärzte nicht mehr helfen. Es konnte nur noch ihr Tod festgestellt werden. Laut ESPN untersucht die Polizei den Fall gerade, konnte aber bisher noch keine verdächtigen Umstände feststellen. Der Familienvater soll nicht beeinträchtigt gewesen sein. Bisher geht man von einem Unfall aus.

Todd Heap spielte für die Baltimore Ravens und die Arizona Cardinals, zog sich dann aber 2012 vom Profi-Sport wieder zurück. Mit seiner Frau Ashley hat er eine weitere Tochter, Brooklyn, und drei Söhne, Preston, Kyle und Cade. Seine Familie hat sich noch nicht zu dem Fall geäußert.

Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de