Promiflash Logo
Tragisch! NBA-Star Isaiah Thomas' Schwester ist tot (†22)Getty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch! NBA-Star Isaiah Thomas' Schwester ist tot (†22)

16. Apr. 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Schreckliche Nachrichten für NBA-Star Isaiah Thomas und seine Familie. Der Basketballer muss den Tod seiner Schwester Chyna verkraften. Die erst 22-Jährige verstarb am Samstag bei einem Auto-Unfall.

Die Tragödie ereignete sich laut des Senders ESPN am Morgen auf einer Schnellstraße in Washington. Chynas Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Metallpfosten zusammen. Die Schwester des NBA-Stars war laut Polizei nicht angeschnallt.

Isaiah erhielt die Nachricht während seines Trainings am Samstag Nachmittag und brach dieses sofort ab. Sein Team, die Boston Celtics, haben am Sonntag ihr erstes Playoff-Spiel gegen die Chicago Bulls. Isaiah Thomas ist ein Schlüsselspieler seiner Mannschaft. Sein Vater James Thomas bestätigte gegenüber dem Boston Herald, dass sein Sohn noch nicht entschieden hatte, wann er zurück nach Tacoma zu seinen Liebsten fliegen würde. "Es ist eine kritische Zeit für unsere Familie", erklärte er weiter.

Auch die Boston Celtics bekundeten in einem Statement bereits ihr Beileid: "Wir sind schrecklich traurig über den tragischen Verlust von Chyna Thomas. Die Gedanken und Gebete der kompletten Celtics-Organisation sind bei Isaiah und seiner Familie."

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Job oder Familie: Sollte Isaiah Thomas das Spiel absagen und zu seiner Familie fliegen?
1165
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de