Promiflash Logo
Coachella-Verletzung! Stefanie Giesinger verstaucht sich FußVittorio Zunino Celotto/Getty Images for L'OrealZur Bildergalerie

Coachella-Verletzung! Stefanie Giesinger verstaucht sich Fuß

17. Apr. 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Dieses Coachella-Fest hat einen bitteren Beigeschmack für Stefanie Giesinger (20)! Pünktlich zum ersten Tag des beliebten Musik-Festes in der kalifornischen Wüste reiste die GNTM-Gewinnerin mit Freund Marcus Butler (25) an. Zusammen mit anderen Stars wie Lena Meyer-Landrut (25) genoss Steffi topgestylt die ersten zwei Tage der beliebten Outdoor-Party – bis ihr ein kleiner Unfall den Spaß jäh verdarb. Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 20-Jährige ein Foto von ihrem bandagierten Fuß. "Verstauchter Fuß auf dem Coachella-Festival", schrieb das Model dazu. Etwas Ernsthaftes scheint es aber nicht zu sein – immerhin konnte Stefanie danach laut Videoaufnahmen weiterfeiern. Und im Notfall ist ja ihr Liebster Marcus noch da, um sich um seine humpelnde Freundin zu kümmern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de