Ob sich die beiden nach der Liebesbotschaft wieder versöhnen werden? Vergangene Woche sorgten Janet Jackson (50) und ihr Mann Wissam Al Mana (42) für eine Riesen-Schlagzeile: Das Paar hat sich nach fünf Ehe-Jahren getrennt. Dabei kam vor drei Monaten erst ihr gemeinsamer Sohn Eissa zur Welt. Harter Tobak für den Milliardär. Er liebt seine Ex nämlich immer noch! Jetzt hinterließ er Janet die schönste Love-Message.

Wissam Al Mana und Janet Jackson in ParisSipa Press Pixelformula
Wissam Al Mana und Janet Jackson in Paris

"An die schönste Person in der Welt: Danke für deine göttliche Liebe, deine ewige Unterstützung und dafür, dass du meine beste Freundin bist!", schrieb Wissam auf seiner persönlichen Webseite. Unter dem Titel "Liebe" teilte er zusammen mit dieser rührseligen Botschaft ein Schwarz-Weiß-Bild von Janet. "Ich liebe dich so sehr", hieß es weiter. Worte, die unter die Haut gehen.

Janet Jackson und Wissam Al ManaMiguel Medina / Staff / Getty Images
Janet Jackson und Wissam Al Mana

Das Ex-Paar gab bisher kein Statement zu seiner Trennung ab. Dennoch wurde bereits gemunkelt, dass der Geschäftsmann aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sei. Us Weekly zufolge sollen sich die beiden aufgrund von Lifestyle-Problemen getrennt haben. So habe sich Wissam eine Frau gewünscht, die mehr nach muslimischen Traditionen lebt.

Janet Jackson in DubaiRick Davis / Splash News
Janet Jackson in Dubai

Bruder Jermaine Jackson (62) gibt Baby-Tipps! Mehr dazu im Video:

Was meint ihr, könnte sich das Paar wieder versöhnen?683 Stimmen
505
Ich denke, ja! Die Liebe scheint noch vorhanden zu sein.
178
Nein, es gab zu viele Probleme in der Beziehung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de