Promiflash Logo
Love-Message an Janet Jackson: Ihr Ex liebt sie immer noch!Miguel Medina / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Love-Message an Janet Jackson: Ihr Ex liebt sie immer noch!

17. Apr. 2017, 14:45 - Promiflash Redaktion

Ob sich die beiden nach der Liebesbotschaft wieder versöhnen werden? Vergangene Woche sorgten Janet Jackson (50) und ihr Mann Wissam Al Mana (42) für eine Riesen-Schlagzeile: Das Paar hat sich nach fünf Ehe-Jahren getrennt. Dabei kam vor drei Monaten erst ihr gemeinsamer Sohn Eissa zur Welt. Harter Tobak für den Milliardär. Er liebt seine Ex nämlich immer noch! Jetzt hinterließ er Janet die schönste Love-Message.

"An die schönste Person in der Welt: Danke für deine göttliche Liebe, deine ewige Unterstützung und dafür, dass du meine beste Freundin bist!", schrieb Wissam auf seiner persönlichen Webseite. Unter dem Titel "Liebe" teilte er zusammen mit dieser rührseligen Botschaft ein Schwarz-Weiß-Bild von Janet. "Ich liebe dich so sehr", hieß es weiter. Worte, die unter die Haut gehen.

Das Ex-Paar gab bisher kein Statement zu seiner Trennung ab. Dennoch wurde bereits gemunkelt, dass der Geschäftsmann aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sei. Us Weekly zufolge sollen sich die beiden aufgrund von Lifestyle-Problemen getrennt haben. So habe sich Wissam eine Frau gewünscht, die mehr nach muslimischen Traditionen lebt.

Bruder Jermaine Jackson (62) gibt Baby-Tipps! Mehr dazu im Video:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Was meint ihr, könnte sich das Paar wieder versöhnen?
505
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de