Promiflash Logo
Mit Barbara & Kids: Lilly Becker will weitere Family-TreffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Barbara & Kids: Lilly Becker will weitere Family-Treffen

19. Apr. 2017, 4:48 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe rostet auch im Alter nicht! Lilly (40) und Boris Becker (49) lernten sich 2005 kennen und lieben. In der aktuellen VOX-Sendung "The Story of my Life" gehen die Turteltauben auf eine emotionale Zeitreise. Mithilfe von Maskenbildnern altern die beiden optisch und sitzen sich im Studio gegenüber, sprechen gemeinsam über ihr Leben. Besonders rührend: Lilly Beckers Wünsche für die Zukunft!

"Ich hoffe, dass wir alle gesund bleiben. Und dass wir vielleicht noch ein, zwei Kinder bekommen. Das wäre schön!", erzählt die Beauty in der Show. Der Kinderwunsch ist kein Geheimnis, immer wieder betonte Lilly in der Vergangenheit, dass sie noch weitere Kids bekommen möchte. Doch damit nicht genug: Vor allem das harmonische Aufeinandertreffen mit Boris' Kids aus der Ehe mit Barbara Becker (50) und ihrem gemeinsamen Sohn Amadeus (7) liegt der 40-Jährigen sehr am Herzen: "Dass wir als Familie – also Noah, Elias, Amadeus, Barbara – auch in Zukunft an den Feiertagen alle zusammenkommen", erklärt Lilly.

Barbara, die Ex-Frau vom Tennis-Ass und die Mutter seiner Kids Noah (23) und Elias (17), soll also auch zukünftig eine wichtige Rolle bei den Zusammenkünften der großen harmonischen Patchwork-Familie spielen.

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Was denkt ihr über Lilly Beckers Wunsch, mit Barbara Becker und den Kids an Feiertagen zusammen zu sein?
617
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de