Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Caroline Beil (50) will jetzt jedes Jahr ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Caroline Beil (50) will jetzt jedes Jahr ein Baby

19. Apr. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Weiterer Nachwuchs für Caroline Beil (50) und ihren Liebsten? Erst im Februar verkündete die Moderatorin ihre Schwangerschaft – und war dort schon im fünften Monat! Seitdem zeigte sich die 50-Jährige stets strahlend schön und glücklich. So happy, dass vielleicht weitere Kids geplant sind? "Ja, mir tut das wirklich gut. Wir machen das jetzt jedes Jahr. Das ist wirklich 'ne schöne Sache", erklärte Caroline mit einem Augenzwinkern im Gespräch mit Promiflash. Und auch ihr Freund, Phillipp Sattler, stimmte ihr zu: "Das ist jetzt das Projekt." Mal sehen, ob die Turteltauben im nächsten Jahr dann auch wirklich erneut mit süßen Baby-News überraschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de