Georgina Fleur (27) in der It-Girl-Schule! Auch wenn sie bereits zu den bekanntesten Partydamen Deutschlands zählt und zum Feiern um die ganze Welt reist, ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin stets darauf aus, noch einen drauf zu setzen. So auch beim diesjährigen Coachella-Festival, denn plötzlich posierte der Rotschopf an der Seite von Chef-It-Girl Paris Hilton (36)! Was sich die beiden wohl ins Ohr gesäuselt haben?

Georgina Fleur auf dem Coachella 2017Instagram/georginafleur
Georgina Fleur auf dem Coachella 2017

Dass Georgina sich auf einem ihrer neuesten Instagram-Fotos zusammen mit Paris zeigt, ist tatsächlich gar nicht so verwunderlich. Die Ladys kennen sich dank ihrer gemeinsamen Leidenschaft und Parade-Disziplin: dem Partymachen. Bereits vergangenen Dezember verriet La Fleur gegenüber Bild: "Wir haben im 'W' mit Paris Hilton gefeiert." Außerdem wurde Paris bereits von Georginas BFF und Coachella-Dauerbegleiter eingekleidet: Designer Samuel Sohebi. Einen Gesprächseinstieg dürfte die 27-Jährige also schnell gefunden haben – ob die Hotelerbin sie aber tatsächlich wiedererkannt hat?

Paris Hilton vor dem Coachella-FestivalInstagram / parishilton
Paris Hilton vor dem Coachella-Festival

Was Georgina in ihrem Handbuch für It-Girls eigentlich noch abhaken müsste, ist das Öffentlichwerden eines Sex-Tapes. Wer dies neben Paris bereits zu seinen "Erfahrungen" zählt, erfahrt ihr im Video.

Paris Hilton, HotelerbinMonica Schipper/Getty Images for Vivienne Tam
Paris Hilton, Hotelerbin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de