Promiflash Logo
Georgina Fleur: Hat sie sich den Protz-Prinzen geangelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Georgina Fleur: Hat sie sich den Protz-Prinzen geangelt?

7. Dez. 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da los? Momentan findet in Miami eine der wichtigsten Kunstmessen der Welt statt, die "Art Basel". Mitten im künstlerischen Geschehen gesichtet wurden jetzt die Luxus-Liebhaberin und ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur (26) und der Ex-Knacki und Protz-Prinz Marcus von Anhalt (49). In einer Nobel-Karosse zeigten sich die beiden in trauter Zweisamkeit.

Gemeinsam fuhren Georgina und der Prinz im weißen Cabriolet durch die Metropole in Florida und hatten offensichtlich Spaß dabei. Bahnt sich da etwa ein neues Schlagzeilen-Traumpaar an? Gegenüber der Bild verriet Georgina lediglich den Treffpunkt der beiden: "Wir haben im 'W' mit Paris Hilton (35) gefeiert."

Ein weiterer Kommentar war dem It-Girl nicht zu entlocken. Schon in der Vergangenheit hatte sich Georgina bedeckt gehalten, was den aktuellen Status ihres Liebeslebens betrifft. Prinz Marcus zeigte sich in Bezug auf sein Liebes- und Sexleben wesentlich offener: Als Bewohner im Promi Big Brother-Container hatte er dem Fernseh-Publikum unter anderem offenbart, als was für eine Vorlage Schauspielerin Dolly Dollar (54) ihm gedient hätte.

In unserem Video seht ihr, womit Georgina zuletzt die Fantasien ihrer männlichen Fans anregte.

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de