Promiflash Logo
3 rote Daumen: Für GNTM-Brenda ist der Model-Traum geplatzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

3 rote Daumen: Für GNTM-Brenda ist der Model-Traum geplatzt!

20. Apr. 2017, 20:09 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch neun! Diese Woche zogen die Top-10-Kandidatinnen von Germany's next Topmodel in die Modelvilla ein. Eine Laufsteg-Schönheit musste aber sofort wieder ausziehen: Brenda (23). Für die 23-Jährige hieß es diese Woche von Model-Mami Heidi Klum (43): "Ich habe leider kein Foto für dich!"

Für die Hobby-Boxerin lief es in dieser Episode von Anfang an nicht gut. Als erste Challenge mussten die Model-Anwärterinnen ihre ersten Interviews absolvieren. Dabei erzählte Brenda freimütig, dass sie Startschwierigkeiten mit Heidi gehabt hat – ein riesiger Fauxpas, wenn es nach Jurymitglied Tomas Hayo geht. Beim Fotoshooting wartete die nächste Herausforderung auf die Mädels: Die Nachwuchsmodels mussten in einer Bubble auf dem Wasser posieren. Während Serlina und Lynn überzeugten - war Heidi von Brenda weniger begeistert: "Ich bin mit ihrem Gesichtsausdruck unzufrieden. Der ist eigentlich immer wieder der gleiche."

Beim Entscheidungs-Walk galt dieses Mal eine besonders harte Regel: Die Jury bewertete live die Laufsteg-Künste der Nachwuchs-Models mit einem grünen beziehungsweise roten Daumen. Drei von der roten Sorte bedeuteten ein direktes Aus! Branda bekam direkt zwei rote Daumen – sowohl von Thomas, als auch von Michael. "Bei den letzten Shootings, die wir gemacht haben, warst du immer unter den Schwächsten. Wenn ich dich vergleichen muss mit den anderen Mädchen, bist du leider unten mit dabei", fand Heidi und gab ihr auch einen roten Daumen – damit platzte für Brenda der Traum vom Titel "Germany's next Topmodel" innerhalb von Sekunden!

Wie findet ihr die Entscheidung? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was hält ihr von Brendas Rauswurf?
917
1758


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de