Hier hängen Lindsey Vonns Brüste – aber Richtung Gesicht!

P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019Getty Images
20. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Bei Lindsey Vonn (32) geht es wieder bergauf! In den vergangenen Monaten gab es fast nur negative Schlagzeilen über die Profi-Skifahrerin: Erst die Trennung von Golf-Star Tiger Woods (41), nachdem er sie betrogen haben soll, dann auch noch ein gebrochener Arm im vergangenen November. Doch mit ihrem neuen Freund Kenan blüht Lindsey gerade richtig auf – und lässt sich zu einem ziemlich pikanten Schnappschuss hinreißen.

Anzeige
Tiger Woods bei den US Open 2019Getty Images

Da ist Balance gefragt: Auf ihrem Instagram-Profil postete Lindsey ein sexy Foto, das sie beim Kopfstand zeigt. Trotz nötiger Körperspannung gibt es bei Lindseys sportlicher Pose aber ein, oder vielmehr zwei Körperteile, die dabei eher hängen – in Richtung Gesicht. Lindsey dürfte das aber eher weniger gestört haben. Das Ergebnis ihrer heißen, barbusigen Foto-Session am Wasser kann sich schließlich sehen lassen.

Anzeige
Sportlerin Lindsey VonnGetty Images

Über diesen durchtrainierten Körper kann sich jedenfalls nur noch Lindseys Liebster Kenan freuen. Der Assistenz-NFL-Trainer ist genauso sportlich, wie seine Freundin und trainiert selbst im Liebesurlaub auf den Turks- und Caicosinseln mit ihr.

Anzeige
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil