Promiflash Logo
Karriere in Gefahr? Ski-Star Lindsey Vonn bricht sich ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere in Gefahr? Ski-Star Lindsey Vonn bricht sich Arm

12. Nov. 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Schlimmer Unfall bei Profisportlerin Lindsey Vonn (32)! Das Ski-Ass brach sich während eines Trainings in den USA den Arm und muss jetzt pausieren. Besonders bitter: Schon in drei Monaten beginnt die Ski-Weltmeisterschaft 2017. Hat der fiese Bruch der Ex von Tiger Woods (40) ihr die Chancen auf den Sieg genommen?

Lindsey Vonn brach sich beim Training im US-Staat Colorado den Oberarmknochen und wurde sofort operiert, wie sie selbst auf Instagram erklärte. Die Ex von Tiger Woods veröffentlichte dort ein Röntgenbild des Bruchs vor und nach der OP. Ihre besorgten Fans fragen sich jetzt, ob sie das Versprechen, das sie außerdem gab, einhalten kann. "Ich will mein Bestes geben, um sobald wie möglich wieder einsatzfähig zu sein, wie immer", schrieb sie unter das Bild der schmerzhaften Verletzung. Der nächste Meilenstein in der Karriere der Sportlerin wäre eigentlich die Ski-WM 2017, aber die startet schon in knapp drei Monaten. Ob Lindsey bis dahin wieder fit ist?

Head-Rennchef Rainer Salzgeber bestätigte die Absicht der Sportlerin, an der Weltmeisterschaft im kommenden Februar teilzunehmen. Laola1.at verriet er: "Sie hofft auf eine schnelle Genesung und eventuell Ende Jänner wieder dabei zu sein. Dann könnte sich auch die WM ausgehen." Lindsey soll nach der Fahrt durch wenige Tore noch auf flachem Gelände gestürzt sein. Die Ski hätten sich von selbst in eine Kurve gelegt, woraufhin Lindsey zur Seite gekippt sei.

Was glaubt ihr? Ist Lindsey bald wieder auf den Beinen? Stimmt ab! Im Video gibt es alles zum Unfall eines anderen Mega-Stars zu sehen.

P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019
Sportlerin Lindsey Vonn
Getty Images
Sportlerin Lindsey Vonn
Glaubt ihr, Lindseys Verletzung ist so harmlos, wie sie sagt?
233
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de