Schlimmer Unfall bei Profisportlerin Lindsey Vonn (32)! Das Ski-Ass brach sich während eines Trainings in den USA den Arm und muss jetzt pausieren. Besonders bitter: Schon in drei Monaten beginnt die Ski-Weltmeisterschaft 2017. Hat der fiese Bruch der Ex von Tiger Woods (40) ihr die Chancen auf den Sieg genommen?

Bruch des Oberarmknochens: Lindsey Vonns Röntgenbild
Instagram / lindseyvonn
Bruch des Oberarmknochens: Lindsey Vonns Röntgenbild

Lindsey Vonn brach sich beim Training im US-Staat Colorado den Oberarmknochen und wurde sofort operiert, wie sie selbst auf Instagram erklärte. Die Ex von Tiger Woods veröffentlichte dort ein Röntgenbild des Bruchs vor und nach der OP. Ihre besorgten Fans fragen sich jetzt, ob sie das Versprechen, das sie außerdem gab, einhalten kann. "Ich will mein Bestes geben, um sobald wie möglich wieder einsatzfähig zu sein, wie immer", schrieb sie unter das Bild der schmerzhaften Verletzung. Der nächste Meilenstein in der Karriere der Sportlerin wäre eigentlich die Ski-WM 2017, aber die startet schon in knapp drei Monaten. Ob Lindsey bis dahin wieder fit ist?

Profi-Sportlerin Lindsey Vonn
Instagram / lindseyvonn
Profi-Sportlerin Lindsey Vonn

Head-Rennchef Rainer Salzgeber bestätigte die Absicht der Sportlerin, an der Weltmeisterschaft im kommenden Februar teilzunehmen. Laola1.at verriet er: "Sie hofft auf eine schnelle Genesung und eventuell Ende Jänner wieder dabei zu sein. Dann könnte sich auch die WM ausgehen." Lindsey soll nach der Fahrt durch wenige Tore noch auf flachem Gelände gestürzt sein. Die Ski hätten sich von selbst in eine Kurve gelegt, woraufhin Lindsey zur Seite gekippt sei.

Lindsey Vonn auf den 68. Primetime Emmy Awards
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Lindsey Vonn auf den 68. Primetime Emmy Awards

Was glaubt ihr? Ist Lindsey bald wieder auf den Beinen? Stimmt ab! Im Video gibt es alles zum Unfall eines anderen Mega-Stars zu sehen.

Glaubt ihr, Lindseys Verletzung ist so harmlos, wie sie sagt?

  • Ja, warum sollte sie lügen?
  • Nein, das sieht so kompliziert aus...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 233 Ja, warum sollte sie lügen?

  • 246 Nein, das sieht so kompliziert aus...