Anzeige
Promiflash Logo
Hier hängen Lindsey Vonns Brüste – aber Richtung Gesicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier hängen Lindsey Vonns Brüste – aber Richtung Gesicht!

20. Apr. 2017, 9:45 - Promiflash Redaktion

Bei Lindsey Vonn (32) geht es wieder bergauf! In den vergangenen Monaten gab es fast nur negative Schlagzeilen über die Profi-Skifahrerin: Erst die Trennung von Golf-Star Tiger Woods (41), nachdem er sie betrogen haben soll, dann auch noch ein gebrochener Arm im vergangenen November. Doch mit ihrem neuen Freund Kenan blüht Lindsey gerade richtig auf – und lässt sich zu einem ziemlich pikanten Schnappschuss hinreißen.

Da ist Balance gefragt: Auf ihrem Instagram-Profil postete Lindsey ein sexy Foto, das sie beim Kopfstand zeigt. Trotz nötiger Körperspannung gibt es bei Lindseys sportlicher Pose aber ein, oder vielmehr zwei Körperteile, die dabei eher hängen – in Richtung Gesicht. Lindsey dürfte das aber eher weniger gestört haben. Das Ergebnis ihrer heißen, barbusigen Foto-Session am Wasser kann sich schließlich sehen lassen.

Über diesen durchtrainierten Körper kann sich jedenfalls nur noch Lindseys Liebster Kenan freuen. Der Assistenz-NFL-Trainer ist genauso sportlich, wie seine Freundin und trainiert selbst im Liebesurlaub auf den Turks- und Caicosinseln mit ihr.

Tiger Woods bei den US Open 2019Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
Sportlerin Lindsey VonnGetty Images
Sportlerin Lindsey Vonn
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de