Bei Lindsey Vonn (32) geht es wieder bergauf! In den vergangenen Monaten gab es fast nur negative Schlagzeilen über die Profi-Skifahrerin: Erst die Trennung von Golf-Star Tiger Woods (41), nachdem er sie betrogen haben soll, dann auch noch ein gebrochener Arm im vergangenen November. Doch mit ihrem neuen Freund Kenan blüht Lindsey gerade richtig auf – und lässt sich zu einem ziemlich pikanten Schnappschuss hinreißen.

Da ist Balance gefragt: Auf ihrem Instagram-Profil postete Lindsey ein sexy Foto, das sie beim Kopfstand zeigt. Trotz nötiger Körperspannung gibt es bei Lindseys sportlicher Pose aber ein, oder vielmehr zwei Körperteile, die dabei eher hängen – in Richtung Gesicht. Lindsey dürfte das aber eher weniger gestört haben. Das Ergebnis ihrer heißen, barbusigen Foto-Session am Wasser kann sich schließlich sehen lassen.

Über diesen durchtrainierten Körper kann sich jedenfalls nur noch Lindseys Liebster Kenan freuen. Der Assistenz-NFL-Trainer ist genauso sportlich, wie seine Freundin und trainiert selbst im Liebesurlaub auf den Turks- und Caicosinseln mit ihr.

Tiger Woods bei einem Golf-Tunier
Getty Images
Tiger Woods bei einem Golf-Tunier
Ragnhild Mowinckel, Sofia Goggia und Lindsey Vonn auf dem Olympischen Podium
Alain Grosclaude/Agence Zoom/Getty Images
Ragnhild Mowinckel, Sofia Goggia und Lindsey Vonn auf dem Olympischen Podium
Lindsey Vonn, US-Ski-Star
Tom Pennington/Getty Images
Lindsey Vonn, US-Ski-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de