Promiflash Logo
Ausgetanzt: Dieser Star muss "Let's Dance" verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgetanzt: Dieser Star muss "Let's Dance" verlassen!

21. Apr. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Was für ein emotionaler Abend! Kurz vor der Show brach sich Profitänzerin Christina Luft (27) den Fuß. Als Ersatz sprang Marta Arndt (27) in letzter Sekunde ein und tanzte den "Contemporary" mit Giovanni Zarrella (39). Mit ihrem Tanz zu "Sound of Silence" von Disturbed wollten die beide, trotz kurzer Vorbereitungszeit, die Jury überzeugen – und das gelang ihnen auch! Zum ersten Mal in dieser Staffel gab es 30 Punkte für den früheren Brosis-Sänger. Für einen anderen Promi-Kollegen lief es weniger gut: Ann-Kathrin Brömmel (27) musste das Tanzparkett verlassen!

Die fünfte Live-Show hatte das Motto "Nummer-1-Hits". Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca (34) wollten mit einem Cha Cha Cha zu Keshas (30) Hit "Tik Tok" die Jury und vor allem die Zuschauer überzeugen. Von der Jury gab es für diese Performance ein gemischtes Urteil: Motsi Mabuse (36) lobte die Risikobereitschaft des Models. Joachim Llambi (52) hingegen kritisierte den Showteil der Choreographie. Am Ende gab es 20 Punkte von der Jury.

Mit dieser Punktzahl war Ann-Kathrin aber nicht die Schlechteste des Abends! Susi Kentikian und Maximilian Arland (36) bekamen mit 16 und 19 Punkten schlechtere Bewertungen. Das Publikum hatte am Ende aber die endgültige Entscheidung in der Hand und weniger Leute riefen für das Topmodel an. Was sagt ihr zu dieser Entscheidung? Ist das Aus von Ann-Kathrin bei Let's Dance gerechtfertigt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zum "Let's Dance"-Aus von Ann-Kathrin Brömmel?
3138
1259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de