Promiflash Logo
Nach Unfall-Schock: Giovanni holt 30 "Let's Dance"-Punkte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall-Schock: Giovanni holt 30 "Let's Dance"-Punkte!

21. Apr. 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Giovanni Zarrella (39) hat sich jede Woche bei Let's Dance gesteigert. Dann der Schock: Seine Tanzpartnerin Christina Luft (27) hat sich den Fuß gebrochen und fällt die gesamte Staffel aus! Profi-Tänzerin Marta Arndt (27) sprang in letzter Sekunde für den Pechvogel ein. Mit der neuen Frau an seiner Seite, landete Giovanni einen echten Volltreffer!

Giovanni wollte es wissen: "Ich stecke da soviel Herzblut rein. Jede Sekunde, die ich nicht bei meiner Familie bin, bin ich hier", erzählte er in der Show. Mit einem Contemporary zu "Sound of Silence" von Disturbed wollten Giovanni und Marta die Jury überzeugen. Der Italiener zeigte jede Menge Emotionen und wirbelte seine Partnerin durch die Luft. Von Motsi Mabuse (36) gab es Standing Ovations. "Diese Einheit, die ihr gebildet habt, war unfassbar. Ihr hattet nur acht Stunden, um das hinzukriegen. Marta, ich bin so glücklich, dass du wieder da bist. Das war einmalig", sagte die Jurorin. Am Ende gab es unfassbare 30 Punkte von der Jury!

Marta Arndt ist bei "Let's Dance" keine Unbekannte. Sie hat vorher mit Promi-Kandidat Jörg Draeger (71) getanzt. Der flog allerdings schon in der ersten Episode raus. Was glaubt ihr: Schaffen es Giovanni Zarrella und Marta Arndt in die nächste Runde? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Schaffen es Giovanni Zarrella und Marta Arndt in die nächste "Let's Dance"-Runde?
1053
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de