Einmal Schlager, immer Schlager! Vor einem Jahr versuchte sich Silvia Wollny (52) bereits mit dem Song "Wir sind eine große Familie" als Sängerin. Und anscheinend ist sie nicht bereit, das Mikro wieder abzugeben, denn in den sozialen Medien verkündete sie jetzt: Sie bringt eine neue Single raus!

Silvia Wollny im Tanzlokal Nina in Bottrop
Sport moments / ActionPress
Silvia Wollny im Tanzlokal Nina in Bottrop

Auf Facebook stellte das Wollny-Familienoberhaupt ihren neusten Song "Wenn du denkst..." ihren Fans vor. Mit einem Ausschnitt aus der Single kündigte Silvia ihren ersten Auftritt im Bierkönig auf Mallorca an. "Ich freue mich über jeden von Euch, den ich dort beim großen Opening treffe", sagte sie. Bei den Fans kam der Schlager offensichtlich gut an: "Super Lied, Respekt an dich und mach weiter so", schrieb einer in die Kommentarspalte. "Mega. Sängerin kannst du auch noch werden. Du hast das Herz am rechten Fleck", meinte ein anderer. Dass es sich bei dem Song um eine Coverversion von Juliane Werdings Hit "Wenn du denkst, du denkst" von 1975 handelt, störte Silvias Follower nicht. "Besser als das Original", findet eine Userin sogar.

Silvia Wollny im Tanzlokal Nina in Bottrop
Sport Moments / ActionPress
Silvia Wollny im Tanzlokal Nina in Bottrop

Ob das Publikum auf Mallorca das auch so sieht? Im Jahr 2013 erntete die Neusserin ja mehrheitlich Hohn und Spott für ihre Single "Ich bin ich". Wie peinlich ein Mallorca-Auftritt werden kann, zeigt euch Naddel (52) im Video am Ende des Artikels:

Silvia Wollny vor dem Familiengericht
Hauter, Katrin / ActionPress
Silvia Wollny vor dem Familiengericht

Glaubt ihr, Silvia Wollny wird auf Mallorca die Bude rocken?

  • Ja! Sie ist eine Rampensau.
  • Nein, sie kann nicht singen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 224 Ja! Sie ist eine Rampensau.

  • 622 Nein, sie kann nicht singen!