Promiflash Logo
Nach Gina-Lisa: Nicole Mieth ist Florian Wess' neue Barbie!Getty Images/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gina-Lisa: Nicole Mieth ist Florian Wess' neue Barbie!

23. Apr. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Ken hat eine neue Barbie am Start! Nachdem offiziell bekannt wurde, dass Gina-Lisa Lohfink (30) und Florian Wess (36) aka "Barbie & Ken" beruflich zukünftig getrennte Wege gehen werden, stand die Frage im Raum: Wer wird die nächste Barbie? Jetzt der Schock für den Ex-GNTM-Star: Sie wird durch Dschungelcamp-BFF Nicole Mieth (26) ersetzt!

Florian hat vor Kurzem ein Statement auf Facebook veröffentlicht, in dem er betonte, dass es keinen Zoff zwischen ihm und Gina-Lisa gibt. Außerdem habe er bereits eine neue Duettpartnerin gefunden, mit der er das Projekt "Barbie & Ken" weiterführen möchte. Auch eine neue Single sei bereits in Arbeit. Jetzt berichtete Bild online, dass es sich bei der neuen Barbie um keine Geringere als Gina-Lisas Dschungel-BFF und Ex-Verbotene Liebe-Star Nicole Mieth handelt! Zu der neuen Zusammenarbeit mit Florian sagt sie: "Wir hatten im Camp eigentlich kaum etwas miteinander zu tun. Aber in den Wochen danach hatten wir viele TV-Drehs und Pressetermine, bei denen wir entdeckt haben, dass wir viel miteinander lachen können."

Bald wird sich wohl zeigen, ob Gina-Lisa und Florian wirklich so friedlich auseinandergegangen sind, wie die beiden behaupten. Dass ausgerechnet Nicole in die Fußstapfen ihrer Freundin tritt, dürfte vielleicht für Barbie-Beef sorgen. Dabei haben die beiden Busenfreundinnen doch erst Pläne für ein gemeinsames Playboy-Shooting geschmiedet.

Was Gina-Lisa zum Karriere-Aus mit Flo sagt, seht ihr im Video!

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Glaubt ihr, dass die Rolle der Barbie zu Nicole passt?
260
1386


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de