Nicole Mieth (26) und Gina-Lisa Lohfink (30) sind seit dem Dschungelcamp im Januar ein Herz und eine Seele. Für die Freundschaft hat die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin anscheinend auch noch Großes vor. Am liebsten würde sie sich mit Nicole nackig machen!

Bei Das Perfekte Promi Dinner – Dschungel-Special enthüllte Gina-Lisa heute einen ihrer sehnlichsten Träume. Sie wolle unbedingt mit ihrer guten Freundin und Dschungel-Bekanntschaft Nicole für den Playboy zu posieren. Da scheint sich ja schon eine richtige "Busen"-Freundschaft entwickelt zu haben!

Für beide Promidamen wäre es nicht das erste Shooting für das Männermagazin. Gina-Lisa zog bereits 2010 für den Playboy blank. Nicole ließ erst in den letzten Monaten – kurz vor ihrer Dschungel-Teilnahme – sexy Bilder von sich machen. Die scheinen wohl mächtig Eindruck auf das Frankfurter Model gemacht zu haben. Was würdet ihr davon halten, wenn Gina-Lisa und Nicole gemeinsam für das Magazin vor der Kamera stehen würden? Stimmt ab im Voting!

Was zwischen Gina-Lisa und Honey alias Alexander Keen (34) läuft, erfahrt ihr im Clip:

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Getty Images
Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Was würdet ihr davon halten, wenn Gina-Lisa und Nicole zusammen für den Playboy posieren würden?1003 Stimmen
453
Megacool, das wären sicher superschöne Bilder!
550
Wäre nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de