Für Kerry Katona (36) stehen harte Zeiten an. Die älteste Tochter der Atomic Kitten-Sängerin ist mittlerweile 15 Jahre alt und möchte Chirurgin werden. Für eine bessere Ausbildung zieht Molly deshalb von England nach Irland. Ein schwerer Schlag für Kerry.

"Ich werde todunglücklich sein!", klagt die Ex-Atomic-Kitten-Sängerin im Interview mit OK! über die Entscheidung ihrer Tochter. Nicht nur für die Sängerin wird es schwer, auch für Molly wird es kein leichter Schritt: "Sie wird unglaublich großes Heimweh haben", verriet Kerry weiter. "Aber ich habe ihr gesagt, dass es das Richtige ist, das sie tut." Die 15-Jährige wird zumindest ein gewohntes Umfeld um sich haben und bei den Eltern ihres Vaters leben. Die 36-Jährige hält ihrer Tochter trotzdem alle Optionen offen – sie könne jederzeit zurück nach Hause kommen.

Molly ist die gemeinsame Tochter von Kerry und dem Ex-Westlife-Sänger Brian McFadden (37). Insgesamt hat der Girlband-Star fünf Kinder aus drei Ehen.

Ihre Bandkollegin Natasha Hamilton (34) hat vor zweieinhalb Jahren ihr viertes Kind bekommen. Jetzt hat sie ihre Traumfigur zurück, mehr dazu im Video.

Kerry Katona beim "Bingo With Kerry"-Launch
Luca Teuchmann/Getty Images)
Kerry Katona beim "Bingo With Kerry"-Launch
Kerry Katona und Kian Egan
Getty Images / Eamonn M. McCormack & Ben A. Pruchnie
Kerry Katona und Kian Egan
Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Getty Images
Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Mit 15 Jahren wagt sich Molly alleine ins Ausland: Ist das zu früh? Was meint ihr?848 Stimmen
533
Ich kann sie total gut verstehen. Man muss jede Chance nutzen, die sich einem bietet!
315
Ich finde es viel zu früh. Die Kleine ist ja noch nicht mal volljährig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de