Sie lässt die Katze aus dem Sack! Vor Kurzem verriet Ex-Bachelor-Kandidatin Julia Anna Friess (27) gegenüber Promiflash: Sie ist wieder in festen Händen. Der Glückliche? Ein geheimnisvoller Mann aus ihrer Vergangenheit. Jetzt bringt die quirlige Musical-Darstellerin ein wenig Licht ins Dunkel – sie zeigt sich zum ersten Mal mit ihrem Liebsten!

Auf Instagram postete Julia einen niedlichen Kuschel-Schnappschuss mit ihrem Schatz. Arm in Arm und mit verträumtem Blick schmachten die beiden einander darauf an. "Wenn ich älter bin und mich jemand fragt 'Wer war deine große Liebe?', dann möchte ich nicht ein Fotoalbum suchen, sondern mich umdrehen und sagen: 'Da ist sie'", schrieb die frisch Verliebte zu dem Post. Julias Follower freuten sich wahnsinnig über ihr nigelnagelneues Beziehungsglück. "Süßes Paar! Alles Glück der Welt euch beiden" oder "Das hast du wirklich verdient, du Schöne!", lauteten einige der lieben Kommentare.

Die neue Liebe in ihrem Leben dürfte Julia sicherlich für die eine oder andere herbe Enttäuschung bei "Der Bachelor" entschädigen. Junggeselle Sebastian Pannek (30) schickte das Stimmwunder in der fünften Nacht der Rosen nach Hause – ganz ohne Einzeldate und vollkommen ungeküsst! Über mangelnde Bussel-Einheiten dürfte die Regensburgerin sich jetzt wohl nicht mehr beschweren.

Wie Julia und ihr Liebster (wieder) zueinander gefunden haben, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Julia Anna Friess, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017Julia Anna Friess / Instagram
Julia Anna Friess, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017
Die Bachelor-Kandidatinnen 2017Der Bachelor, RTL
Die Bachelor-Kandidatinnen 2017
Julia Anna Friess, Musical-DarstellerinJulia Anna Friess / Instagram
Julia Anna Friess, Musical-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de