Promiflash Logo
Unhöflich & gekünstelt: Bachelor-Julia lästert über Basti!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unhöflich & gekünstelt: Bachelor-Julia lästert über Basti!

6. März 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Mit diesen harten Worten hat Sebastian Pannek (30) wohl nicht gerechnet! Schon in der vergangenen Episode musste der Bachelor ein unangenehmes Gespräch mit Kandidatin Julia Anna Friess (27) führen. Die Regensburgerin fühlte sich von dem Rosenkavalier ungerecht behandelt und kassierte daraufhin den Rauswurf. Auch knapp eine Woche nach ihrem Exit findet die Musical-Darstellerin keine versöhnlichen Worte für das Verhalten des Junggesellen.

"Nur Äußerlichkeiten reichen eben nicht für eine wahrhaftige Beziehung, an der eine Frau Lust hat zu arbeiten", stichelt Julia im Promiflash-Interview gegen Bachelor Sebastian. Dass der 30-Jährige kontinuierlich ein Date mit der Single-Lady ausschlug, hat keinen guten Eindruck bei der Regensburgerin hinterlassen. "Zwei Wochen kein Date, davor kein Einzeldate und bei meiner Konfrontation sein äußerst unhöfliches Verhalten und die mangelnde Ehrlichkeit mir gegenüber von Angesicht zu Angesicht", fällt sie ein gnadenloses Urteil über den Kölner. Denn als die Fitnesstrainerin ein klärendes Gespräch mit Sebastian suchte, wich der nur gekonnt aus: "Ich weiß nicht, ob ich mich dafür rechtfertigen muss."

Obwohl Sebastian mit seiner Optik bei Julia punkten konnte, ist sie froh, dass sie nicht weiter um sein Herz buhlen muss. "Ich hatte das Gefühl, dass er ab und zu etwas gekünstelt beziehungsweise krampfig war, und irgendwie hatten die Gespräche keinen richtigen Fluss", erinnert sie sich an die wenigen Begegnungen mit dem Model. Was sagt ihr zu den Sticheleien der 27-Jährigen? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was sagt ihr zu Julias Sticheleien gegen Sebastian?
2702
979


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de