Was für ein Schock für die Jenner-Schwestern! Vor Kurzem veröffentlichte Caitlyn Jenner (67) ihre Memoiren – und lüftete darin das ein oder andere Geheimnis des Kardashian-Klans. Unter anderem erzählt der Transgender-Vater von Kendall (21) und Kylie (19) in der Biografie, wie die beiden Mädchen den einstigen Bruce zum ersten Mal beim Anprobieren von Frauenkleidern ertappten.

Laut Just Jared soll der 67-jährige Reality-TV-Star verraten haben, jahrelang heimlich Frauenklamotten angezogen zu haben. Und das noch bevor offiziell bekannt wurde, dass Bruce zu Caitlyn werden soll! "Wenn alle aus dem Haus waren, habe ich mich immer verkleidet", soll es laut People in "The Secrets of my Life" heißen. “Ich bin in Kylies Zimmer gegangen, da es einen Ganzkörper-Spiegel hatte." Da habe Caitlyn noch nicht gewusst, dass die Mädchen eine Computer-Kamera installiert hatten, um sich gegenseitig beim Klauen von Anziehsachen zu erwischen. Dass ihnen bei der Aktion jedoch ein ganz anderes Familienmitglied in die Falle geht, damit hatten die beiden wohl nicht gerechnet.

Später habe Caitlyn gehört, wie Kendall und Kylie geschockt zu ihrer Mutter gelaufen sind und sie fragten, was denn da auf dem Bildschirm zu sehen sei. "Sie waren zum Glück noch zu jung, um es zu verstehen", so die einstige Olympiasiegerin. Ob die beiden Schwestern mit der Veröffentlichung dieser intimen Story einverstanden waren? Ja, denn: Kylie hatte bereits 2015 bei ihrem Auftritt in der Talk-Show von Ellen DeGeneres (59) der ganzen Welt von dem Vorfall erzählt.

Wie es nach dem Pepsi-Eklat für Kendall weitergegangen ist, seht ihr im Video!

Caitlyn Jenner in New YorkJackson Lee / Splash News
Caitlyn Jenner in New York
Kendall und Kylie bei der 74. NBCUniversal Golden Globes After PartyLoreen Sarkis / Freier Fotograf / Getty Images
Kendall und Kylie bei der 74. NBCUniversal Golden Globes After Party
Bruce Jenner (heute Caitlyn) mit Ex-Frau Kris und den Töchtern Kendall und Kylie 2010Scott Nelson / Freier Fotograf / Getty Images
Bruce Jenner (heute Caitlyn) mit Ex-Frau Kris und den Töchtern Kendall und Kylie 2010
Wie findet ihr es, dass Caitlyn so offen über Familien-Geheimnisse schreibt?1926 Stimmen
1319
Finde ich ok. Man weiß ja eh schon alles über die!
607
Geht gar nicht. Das ist doch respektlos den anderen gegenüber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de