Welcher süße Wonneproppen strahlt denn da so in die Kamera? Es ist kein Geringerer als König Willem-Alexander (50)! Der niederländische Royal sieht neben seinen Eltern und seinem kleinen Bruder sichtlich zufrieden aus. Und das Foto zeigt einmal wieder, wie schnell die Zeit vergeht, denn: Heute wird der Oranje-König schon 50 Jahre alt!

Gefeliciteerd! Der älteste Sohn von Prinzessin Beatrix (79) und Prinz Claus erblickte am 27. April 1967 das Licht der Welt. Also heute vor genau 50 Jahren! Seit dem 30. April 2013 ist er der König der Niederlande und hat damit die Nachfolge von Beatrix angetreten, die nach 33 Dienstjahren abgedankt hatte. Auf diesem schwarz-weißen Schnappschuss sieht man den damaligen Prinzen im Alter von eineinhalb Jahren. Grinsend sitzt er in einer karierten Latzhose neben seinem kleinen Bruder Prinz Johan Friso (✝44). Der König war wohl schon immer ein Familienmensch!

Mittlerweile verzaubert der Gatte von Königin Maxima (45) seine Fans regelmäßig mit Fotos seiner eigenen drei Töchter: Catharina-Amalia, Alexia und Ariane (10). Erst im Februar hat der Strahlemann mit dem Prinzessinnen-Trio und seiner Königin im Skiurlaub in Österreich die Pisten unsicher gemacht. Wir wünschen dem König und vorbildlichen Papa alles Gute!

Wie die niederländische Königsfamilie bei Olympia abgegangen ist, seht ihr im Video!

König Willem-Alexander mit Töchtern und Königin MaximaJan Hetfleisch / Getty Images
König Willem-Alexander mit Töchtern und Königin Maxima
Willem-Alexander beim 20. Jubiläum der Organisation für das Verbot chemischer WaffenUtrecht, Robin / Action Press
Willem-Alexander beim 20. Jubiläum der Organisation für das Verbot chemischer Waffen
König Willem-Alexander beim jährlichen Skiurlaub in Lech, ÖsterreichJan Hetfleisch / Getty Images
König Willem-Alexander beim jährlichen Skiurlaub in Lech, Österreich
Seht ihr auf dem Foto eine Ähnlichkeit zum heutigen König?337 Stimmen
256
Na klar! Das Gesicht, die Haare... erkennt man sofort!
81
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de