War Der Bachelor-Kandidatin Inci Elena Sencer (23) schon während der Sendung, in der sie um die Rosen von Sebastian Pannek (30) gekämpft hat, vergeben? Gerade erst verriet die hübsche Auenwälderin, dass sie glücklich vergeben ist. Doch wann hat Inci ihren tätowierten Hottie kennengelernt? Die Sendung lief erst vor wenigen Wochen im TV. Gegenüber Promiflash steht die Reality-Darstellerin nun Rede und Antwort.

"Im Januar haben wir uns kennengelernt und es war wie Liebe auf den ersten Blick und es hat auch direkt gefunkt! Zusammen sind wir seit Februar und haben uns in dem Autohaus kennengelernt, wo er arbeitet und ich mein Auto gekauft habe. Also hatte ich doppeltes Glück", verrät Inci im Gespräch mit Promiflash. Wer nun denkt, Inci hätte ihren Freund schon während des "Bachelors" gehabt – das Format wurde Anfang des Jahres ausgestrahlt –, der irrt. Der Rosenkampf wurde nämlich einige Monate im Voraus aufgezeichnet.

Einen kleinen Ausschnitt von ihrem Freund zeigte Inci übrigens in einem aktuellen Instagram-Post. Auf dem zugehörigen Pic sieht man aus der Vogelperspektive in ein Auto, in dem die TV-Darstellerin mit ihrem Schatz sitzt und die beiden Händchen halten.

Welches Bachelor-Girl auch seit Kurzem wieder vergeben ist, erfahrt ihr in diesem Video.

Inci SencerInstagram/inci.sencer
Inci Sencer
Bachelor-Kandidatin Inci SencerRTL / Marie Schmidt
Bachelor-Kandidatin Inci Sencer
Inci Sencer mit ihrem FreundInstagram/inci.sencer
Inci Sencer mit ihrem Freund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de