Er ist einer der beliebtesten Casting-Juroren in der deutschen TV-Geschichte: Egal ob Das Supertalent oder DSDS Dieter Bohlen (63) schafft es mit seiner Art und seinen Sprüchen stets, Jung und Alt zu unterhalten. Doch woher kommt diese permanente gute Laune und die Inspiration für regelmäßige Knaller-Witze – hat er etwa einen kleinen Muntermacher?

Wie Promiflash live im Studio erspäht, wird dem Musikmogul eine Flasche Bier unters Jury-Pult gestellt, von dem er in den Werbepausen manchmal nippt. Dieter fühlt sich in dem Studio seiner Erfolgs-Show halt schon so zu Hause, als würde er einen gemütlichen TV-Abend auf seiner Couch verbringen. Und dazu passt wohl nichts besser, als ein erfrischendes Bierchen.

Da der eine oder andere Auftritt am heutigen Abend zu wünschen übrig ließ, wenn man nach der Meinung der Online-Zuschauer geht, kann das Hefegetränk wohl zusätzlich nicht schaden. Der Helene Fischer (32)-Auftritt von Chanelle Doreen Wyrsch (20) sorgte sogar für einen heftigen Twitter-Shitstorm.

Chanelles Kollegin Monique Simon (21) musste das Format letzte Woche verlassen. Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach dem Exit könnt ihr euch in diesem Video ansehen.

Dieter Bohlen bei einer DSDS-LiveshowAndreas Rentz/GettyImages
Dieter Bohlen bei einer DSDS-Liveshow
Dieter Bohlen bei einer DSDS-LiveshowAndreas Rentz/GettyImages
Dieter Bohlen bei einer DSDS-Liveshow
Chanelle Wyrsch, DSDS-Kandidatin von 2017Andreas Rentz/GettyImages
Chanelle Wyrsch, DSDS-Kandidatin von 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de