"Schlaflose Nächte": DSDS-Alphonso beichtet Schulden-Drama!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
29. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Es ist nicht alles Bling-Bling! Alphonso Williams (54) weiß, was es heißt, pleite zu sein. Der Publikumsliebling aus der aktuellen Staffel DSDS wurde nach seinem vorzeitigen Rauswurf auf Wunsch der Zuschauer wieder in die Show zurückgeholt. Jetzt erzählt er von der härtesten Zeit seines Lebens!

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Mr. Bling-Bling aka DSDS-Kandidat Alphonso kennt man als den Sonnenschein mit dem breitem Lächeln. Dass der US-Sänger aber nicht immer etwas zu Lachen hatte, erzählte er jetzt gegenüber Closer. Der Familienvater hatte vor Jahren ein Mehrfamilienhaus gekauft, wollte für das Alter vorsorgen. Doch der Plan ging nicht auf – im Gegenteil! Alphonso wurde Opfer von Mietnomaden, alles endete in der Zahlungsunfähigkeit. "Ich habe lernen müssen, wie es ist, wenn man zu Hause sitzt und verzweifelt ist, weil man seine Stromrechnung nicht bezahlen kann – wenn man arbeitslos ist und nicht weiterweiß", so Alphonso.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Die Siegprämie von 500.000 Euro könnte der Sänger gut gebrauchen, jedoch nicht für sich selbst! Er würde das Geld für seine Kinder anlegen, um sie vor derartigen Geldproblemen zu bewahren. Außerdem würde der 54-Jährige seine elf Geschwister mit dem Geld unterstützen.

Anzeige
Alphonso Williams, DSDS-StarGetty Images

Dieses DSDS-Cover geht unter die Haut – mehr dazu im Video!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil