Die nächste Kultserie bekommt ein Reboot! Nach dem Netflix-Erfolg der neuen Folgen von Fuller House und Gilmore Girls soll nun auch die nächste Hit-Show ihr großes Comeback feiern. Die Familie Connor rund um Mama Roseanne (Roseanne Barr) könnte schon bald wieder über die Bildschirme flimmern.

Schon 20 Jahre ist die letzte Episode bereits her. Laut Deadline sollen Hauptdarstellerin Roseanne, die auch als Produzentin mit an Bord ist, sowie Papa John Goodman (64) und Serientochter Sara Gilbert (42) bereits feststehen. Auch die anderen beliebten Darsteller, wie Laurie Metcalf (61) und The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki (41) sollen zum Cast hinzustoßen.

Neben den Schauspielern laufen auch die Verhandlungen mit den möglichen Sendern. Sowohl ABC, bei dem "Roseanne" damals im TV lief, als auch der Streaming-Dienst Netflix haben Interesse bekundet. Einen Starttermin gibt es bisher aber noch nicht.

Das Reboot von Gilmore Girls im letzten Jahr war ein Mega-Erfolg. Ob es nun eine weitere Staffel geben wird, erfahrt ihr im Video.

Szene aus "Roseanne"Rex Features/ActionPress
Szene aus "Roseanne"
Sara Gilbert und Johnny Galecki in "Roseanne"Rex Features/ActionPress
Sara Gilbert und Johnny Galecki in "Roseanne"
"Roseanne"-CrewDavid Livingston/WENN.com
"Roseanne"-Crew
Freut ihr euch auf das "Roseanne"-Comeback?1791 Stimmen
1542
Mega, das wird großartig
249
Nö, interessiert mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de