Anzeige
Promiflash Logo
David Beckhams Bday: So süß gratuliert die ganze FamilyGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckhams Bday: So süß gratuliert die ganze Family

2. Mai 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Einfach süß! David Beckham (42) feiert heute seinen 42. Geburtstag. Das größte Glück des Ex-Fußballers in all diesen Jahren ist wohl seine Familie. Der attraktive Tattoo-Liebhaber ist seit 1999 mit Ehefrau Victoria (43) verheiratet und inzwischen vierfacher Papa. Anlässlich seines großen Tages gratuliert dem stolzen Daddy selbstverständlich die ganze Family – und das sogar öffentlich!

Als hätten sie sich abgesprochen, posteten die Sprösslinge und Mama Victoria ihre Geburtstags-Wünsche für David gleichzeitig auf Instagram – allerdings jeweils auf dem eigenen Account. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den besten und coolsten Vater aller Zeiten. Ich hoffe, du hast den bestmöglichen Tag! Ich habe dich ganz doll lieb", ließ Romeo (14) seinen Papa wissen und veröffentlichte dazu ein niedliches Knuddelpic.

"Lieber Dad, Alles Gute zum Ehrentag. Ich hoffe, du hast einen umwerfenden Tag. Du bist der beste Papa auf der ganzen Welt", richtete sich Cruz (12) an das Geburtstagskind. Seine kleine Schwester Harper (5), die jüngste im Bunde, hat noch keinen Social-Media-Account und postete deshalb gemeinsam mit Mama Vic: "Herzlichen Glückwunsch, Daddy, von deinen zwei Lieblings-Mädchen. Wie lieben dich so, so sehr. Küsse von Mami und Harper."

Der älteste des Gespanns, Brooklyn (18), hielt seine Gratulation dagegen eher schlicht: "Happy Birthday! Ich liebe dich so sehr." Jetzt seid ihr gefragt: Welcher süße Geburtstags-Post gefällt euch am besten? Stimmt in der Umfrage ab!

Victoria und David Beckham im Juni 2019Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Welchen Geburtstags-Gruß an David Beckham findet ihr am niedlichsten?
56
52
183
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de