Promiflash Logo
Es geht los: RTL gibt Bachelorette-Starttermin bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es geht los: RTL gibt Bachelorette-Starttermin bekannt!

3. Mai 2017, 12:55 - Promiflash Redaktion

Bachelorette-Fans aufgepasst! Gerade erst haben Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25) bei Der Bachelor ihre große Liebe gefunden – jetzt geht auch die weibliche Ausgabe der Kuppelshow in eine neue Runde. RTL gab offiziell den Starttermin der allseits beliebten Sendung bekannt!

Bei RTL jagt derzeit ein Show-Highlight das nächste. Neben DSDS und Let's Dance startet im Sommer auch schon ein weiterer Publikums-Liebling. Am 14. Juni ist es endlich so weit – nach zwei Jahren Fernseh-Abstinenz darf auch eine Dame ihre große Liebe wieder im TV suchen. Aufgrund schwächelnder Quoten legte die Sendung zuletzt eine Pause ein. Spekuliert wird derzeit, dass es sich bei der Dame um eine bereits bekannte TV-Lady aus dem Bachelor-Universum handeln soll. Welche genau, ist noch nicht bekannt.

Spätestens, wenn man sich an DAS Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28) erinnert, wird klar: die Liebe hinter der Mattscheibe zu finden ist nicht unmöglich. Ganze drei Jahre hielt die märchenhafte Beziehung der einstigen Turteltauben – bis sie im Frühjahr ihre Trennung bekannt gaben.

Besonders Marvin schien das Liebes-Aus nicht leicht zu verkraften. Ob er auch jetzt noch darunter leidet, erfahrt ihr im Clip.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de