Promiflash Logo
Nach Nataschas Liebes-News: Auch Uwe Ochsenknecht heiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nataschas Liebes-News: Auch Uwe Ochsenknecht heiratet!

3. Mai 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Doppeltes Liebesglück im Hause Ochsenknecht! Erst heute überraschte Natascha Ochsenknecht (52) ihre Fans mit der frohen Botschaft: Sie und ihr On-Off-Freund Umut Kekilli (33) werden heiraten. Lange liegt die Aufmerksamkeit aber nicht auf dem süßen Paar. Jetzt verkündet Uwe Ochsenknecht (61) die Sensations-News: Auch bei ihm läuten bald die Hochzeitsglocken!

Das ist mal eine Überraschung! Gegenüber Bunte verriet der Schauspieler: "Kiki und ich haben vor, in diesem Jahr zu heiraten!" Genaueres sei aber noch nicht geplant, denn beide müssen sich noch entscheiden, wo und wann die Vermählung stattfinden soll. Eines steht aber bereits fest: "Wir wollen ein kleines Fest, nur Verwandte und enge Freunde werden eingeladen."

Uwe und seine Lebensgefährtin Kirsten "Kiki" Viebrock sind mittlerweile ganze acht Jahre zusammen. Das ist auch der Grund, wieso sie sich keinen Stress wegen der Hochzeit machen. Für sie sei es letztendlich kein großer Unterschied, verheiratet zu sein oder nicht. Trotzdem wolle sich das Paar jetzt endlich als Mann und Frau bezeichnen können.

Seht im Video noch mal, wie Natascha ihre Hochzeits-News verkündet.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Glaubt ihr, Uwe versucht nur, mit Natascha mitzuhalten?
479
781


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de