Doppeltes Liebesglück im Hause Ochsenknecht! Erst heute überraschte Natascha Ochsenknecht (52) ihre Fans mit der frohen Botschaft: Sie und ihr On-Off-Freund Umut Kekilli (33) werden heiraten. Lange liegt die Aufmerksamkeit aber nicht auf dem süßen Paar. Jetzt verkündet Uwe Ochsenknecht (61) die Sensations-News: Auch bei ihm läuten bald die Hochzeitsglocken!

Das ist mal eine Überraschung! Gegenüber Bunte verriet der Schauspieler: "Kiki und ich haben vor, in diesem Jahr zu heiraten!" Genaueres sei aber noch nicht geplant, denn beide müssen sich noch entscheiden, wo und wann die Vermählung stattfinden soll. Eines steht aber bereits fest: "Wir wollen ein kleines Fest, nur Verwandte und enge Freunde werden eingeladen."

Uwe und seine Lebensgefährtin Kirsten "Kiki" Viebrock sind mittlerweile ganze acht Jahre zusammen. Das ist auch der Grund, wieso sie sich keinen Stress wegen der Hochzeit machen. Für sie sei es letztendlich kein großer Unterschied, verheiratet zu sein oder nicht. Trotzdem wolle sich das Paar jetzt endlich als Mann und Frau bezeichnen können.

Seht im Video noch mal, wie Natascha ihre Hochzeits-News verkündet.

Uwe Ochsenknecht und Kiki ViebrockMatthias Nareyek/Getty Images
Uwe Ochsenknecht und Kiki Viebrock
Kiki Viebrock und Uwe Ochsenknecht bei den Bambi Awards 2015Clemens Bilan/Getty Images for BABOR
Kiki Viebrock und Uwe Ochsenknecht bei den Bambi Awards 2015
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli 2016 auf der Fashion Week BerlinAEDT/WENN.com
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli 2016 auf der Fashion Week Berlin
Glaubt ihr, Uwe versucht nur, mit Natascha mitzuhalten?1260 Stimmen
479
Ja, er will ihr bestimmt zuvor kommen.
781
Nein, das ist bestimmt nur ein Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de