Kehrt Sandra Oh (45) alias Dr. Cristina Yang zu Grey's Anatomy zurück? Den Fans zerbrach es förmlich das Herz, als die Schauspielerin der Erfolgsserie zum Ende der zehnten Staffel den Rücken gekehrt hat. Doch es gibt Hoffnung! Diese Hinweise sprechen für ein Comeback!

Mit einem Wiedereinstieg wäre Sandra in guter Gesellschaft, denn auch ihre Schauspielkollegen Kate Walsh (Dr. Addison Montgomery) und Isaiah Washington (Dr. Preston Burke) waren in Gastrollen wieder in der Serie zu sehen. Und ihre noch in der Serie verbliebenen Kollegen würden sich mit Sicherheit auch über Sandras Rückkehr freuen. Gegenüber Digital Spy verriet Kevin McKidd (43) alias Dr. Owen Hunt: "Ich hätte sie sehr gerne wieder zurück." Und tatsächlich gäbe es dafür auch den richtigen Anlass. Schließlich wäre es doch zu langweilig, wenn zwischen Owen und Amelia (Caterina Scorsone, 35) nach ihrer Hochzeit alles gut laufen würde. Die Rolle von Ex-Frau Cristina könnte da bestimmt für neuen Schwung sorgen.

Doch was sagt Sandra eigentlich selbst zu einem Comeback? Während sie im vergangenen Jahr ihren Film "Catfight" promotet hat, sagte sie bei Access Hollywood: "Ich weiß es nicht. Es müsste sich einfach richtig anfühlen." Ein Nein ist das auf jeden Fall nicht! Was meint ihr, wird Sandra zurückkommen? Stimmt in der Umfrage ab.

Über eines können sich vor allem die weiblichen Fans der Serie freuen. Seht im Video, welcher Hottie wieder Single ist.

Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Kevin McKidd und Sandra Oh im Jahr 2014
Getty Images
Kevin McKidd und Sandra Oh im Jahr 2014
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Was meint ihr, kommt Sandra zurück zu "Grey's Anatomy"?5189 Stimmen
4126
Ganz bestimmt – sie hat damit noch nicht abgeschlossen.
1063
Nein – der Ausstieg war endgültig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de