In den zwölf bereits ausgestrahlten Staffeln von Grey's Anatomy gab es ein stetes Kommen und Gehen an tollen Charakteren. Während die Besetzung in den ersten fünf Staffeln recht konstant blieb, gab es vor allem in den letzten Jahren einige große Umbrüche und traurige Abschiede. Kehrt ein geliebter Charakter für die 13. Staffel nun aber etwa vielleicht zurück? Gerüchte besagen, dass Sandra Oh (45) ein "Grey's Anatomy"-Comeback feiern wolle.

Ellen Pompeo und Sandra Oh bei "Grey's Anatomy"
WENN
Ellen Pompeo und Sandra Oh bei "Grey's Anatomy"

Sandra Oh spielte zehn Staffeln lang die toughe Christina Yang, die mit Meredith Grey (Ellen Pompeo, 46) durch dick und dünn ging. Entsprechend groß war das Entsetzen bei vielen Zuschauern, als Sandra ausstieg. Ist sie nun wirklich bald wieder an der Seite ihrer früheren Seriengefährten zu sehen. Die Spekulationen kamen durch einen Bericht von TV Guide auf, die durch "Grey's Anatomy"-Star Kelly McCreary von Shonda Rhimes (46)' Plänen für die neue Staffel erfuhr. Demnach möchte sich die Produzentin verstärkt auf die Originalstars der Show konzentrieren – also auf Meredith, Alex (Justin Chambers), Bailey (Chandra Wilson, 47) und Richard Webber (James Pickens Jr., 61). Und vielleicht auch auf Christina Yang?!

Sandra Oh und Kevin McKidd, spielten in "Grey's Anatomy" ein Ehepaar
Twitter / --
Sandra Oh und Kevin McKidd, spielten in "Grey's Anatomy" ein Ehepaar

Nach diesem Teaser für die neuen Folgen hoffen Fans weltweit darauf, dass sie Sandra Oh bald wirklich wieder als Christina zu sehen bekommen. Und nicht nur das – auch Katherine Heigls (37) Rückkehr als Izzie Stevens wird gewünscht. Von offizieller Seite der Serie wurden diese Gerüchte noch nicht kommentiert. Doch Sandra Oh musste die Zuschauer leider enttäuschen. "Nein, ich habe keine Pläne, in der nächsten Zeit zu 'Grey's' zurückzukehren", verriet die Schauspielerin im Interview mit ET Canada während des Toronto Film Festivals. Wie schade, aber vielleicht klappt es wenigstens mit Katherine alias Izzie...

Katherine Heidl bei einer Pressekonferenz in L.A.
Buchan/Variety/REX/Shutterstock/ActionPress
Katherine Heidl bei einer Pressekonferenz in L.A.

Warum für Katherine Heigl ein eventuelles GA-Comeback sicher nur zweite Priorität hat, zeigt euch dieser Clip:

Wollt ihr, dass Sandra Oh zu "Grey's Anatomy" zurückkehrt?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.056 Ja

  • 75 Nein