Promiflash Logo
Bitte? Ivanka Trump spielte in "Gossip Girl" mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bitte? Ivanka Trump spielte in "Gossip Girl" mit!

4. Mai 2017, 4:00 - Promiflash Redaktion

Mit jeder Menge namhafter Gaststars sorgten die Gossip Girl-Macher dafür, dass es auf der Upper-East-Side niemals langweilig wurde. Neben Tyra Banks (43), Hilary Duff (29) und Elizabeth Hurley brachte auch eine andere Promi-Lady frischen Wind ans Serien-Set. Was die Wenigsten wissen: Ivanka Trump (35), Tochter des US-Präsidenten Donald Trump (70), war ebenfalls in einer Folge zu sehen!

Zusammen mit ihrem Mann Jared Kushner war sie 2010 zu Gast auf einer der zahlreichen Upper-East-Side-Partys. In fremde Charaktere mussten die beiden damals allerdings nicht schlüpfen, denn sie spielten sich selbst. "Wir hatten so viel Spaß zusammen beim Drehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob du unseren Kurzauftritt als Schauspiel an sich charakterisieren kannst", witzelte Ivanka in einem Interview mit der InStyle. Von ihrem wirklich sehr kurzem Serien-Debüt war die Dreifach-Mama dennoch total begeistert: "Und die Tatsache, dass die Episode an unserem einjährigen Hochzeitstag am 25. Oktober ausgestrahlt wurde, war das Sahnehäubchen auf dem Kuchen!"

Die Unternehmerin hat allerdings auch eine politische Seite. Auf Einladung von Kanzlerin Angela Merkel (62) war sie gerade erst in Berlin. Dort nahm sie unter anderem an einer Podiumsdiskussion zum Thema Stärkung von Frauen in der Wirtschaft teil. Könnt ihr euch an Ivankas "Gossip Girl"-Auftritt erinnern? Macht mit bei unserer Umfrage!

Wie krass sie sich in den vergangenen Jahren verändert hat, seht ihr im Clip!

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Könnt ihr euch noch an die "Gossip Girl"-Folge mit Ivanka erinnern?
227
2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de