Diese süße Nachricht kam überraschend! Anfang der Woche wurde bekannt, dass Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (28) endlich schwanger ist. Acht Jahre versuchten sie und Ehemann Mike Blümer bereits, Nachwuchs zu bekommen – nun hat es geklappt! Die Power-Blondine ist bereits im fünften Monat und verrät jetzt im Promiflash-Interview, ob sie schon das Geschlecht ihres Kindes kennt: "Wir wissen noch nicht ob Junge oder Mädchen, wir wissen es erst nächste Woche." Einen Wunsch hätten sie und Mann Mike dann aber schon: "Wir möchten natürlich beide gern lieber ein Mädchen." Ob das geklappt hat, erfahren die werdenden Eltern dann ja hoffentlich in ein paar Tagen...

Junge oder Mädchen? Melanie Müller gibt süßes Baby-Update!Mathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de