Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Melanie Müller gibt süßes Baby-Update!Mathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Melanie Müller gibt süßes Baby-Update!

4. Mai 2017, 12:33 - Promiflash Redaktion

Diese süße Nachricht kam überraschend! Anfang der Woche wurde bekannt, dass Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (28) endlich schwanger ist. Acht Jahre versuchten sie und Ehemann Mike Blümer bereits, Nachwuchs zu bekommen – nun hat es geklappt! Die Power-Blondine ist bereits im fünften Monat und verrät jetzt im Promiflash-Interview, ob sie schon das Geschlecht ihres Kindes kennt: "Wir wissen noch nicht ob Junge oder Mädchen, wir wissen es erst nächste Woche." Einen Wunsch hätten sie und Mann Mike dann aber schon: "Wir möchten natürlich beide gern lieber ein Mädchen." Ob das geklappt hat, erfahren die werdenden Eltern dann ja hoffentlich in ein paar Tagen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de