Anzeige
Promiflash Logo
Zum Star-Wars-Day: Billie Lourd gedenkt Mama Carrie FisherGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Star-Wars-Day: Billie Lourd gedenkt Mama Carrie Fisher

5. Mai 2017, 20:48 - Promiflash Redaktion

Süße Erinnerung an Carrie Fisher! Mit nur 60 Jahren starb die Schauspielerin Ende des vergangenen Jahres an den Folgen eines Herzinfarkts. Passend zum Star Wars-Day gedenkt Billie Lourd (24) nun ihrer Mutter, die als Prinzessin Leia die Herzen der Science-Fiction-Fans im Sturm erobert hatte.

Auf Instagram teilte die 24-Jährige einen besonderen Schnappschuss aus Kindertagen: Darauf zu sehen ist Billie in Carries (✝60) Armen. Hinter dem Mutter-Tochter-Gespann läuft niemand Geringeres als Publikumsliebling und Flausch-Riese Chewbacca. Die Scream Queens-Schauspielerin kommentierte das Foto mit dem Hashtag "Maythe4thbewithyou" und erinnerte so nicht nur an Carrie selbst, sondern auch an deren größte Film-Erfolge. Fans der "Star Wars"-Legende dürfen sich übrigens freuen: Carrie wird sowohl im achten als auch im neunten Teil der Saga zu sehen sein.

Billie hatte kurz nach Weihnachten nicht nur einen Todesfall zu verkraften. Einen Tag nach ihrer Mutter verlor sie auch ihre Großmutter, Hollywood-Ikone Debbie Reynolds (✝84). Die hatte im Alter von 84 Jahren einen Schlaganfall erlitten.

Mehr über den Trailer zu "Star Wars - The Last Jedi" erfahrt ihr im Clip.

Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de