Den Schönheits-OPs zu verdanken? Kylie Jenner ist stinkreich

Kylie Jenner, ModelEthan Miller/Getty Images
6. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Ist das das Geheimnis ihres Erfolgs? Der Kardashian-Jenner-Klan hat in den letzten Jahren ganz schön an sich rumbasteln lassen. Aufgespritzte Lippen, gestrafftes Gesicht, gepimpte Brüste – vor den Augen der Fans haben sich Kim (36), Khloé und Co. einer krassen Verwandlung nach der anderen unterzogen. Vor allem Kylie (19), der jüngste Jenner-Spross, hat sich schon früh unters Messer gelegt – und es scheint der Karriere gutgetan zu haben!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Laut Celebitchy sollte die kleine Schwester von Kendall Jenner (21) vergangenes Wochenende in Las Vegas bei der Eröffnung der Sugar Factory einen Auftritt hinlegen – hat aber noch kurz vorher auf dem Coachella-Festival gefeiert. Wie kriegt eine Kardashian Spaß und Arbeit unter einen Hut? Sie lässt sich kurzerhand im Privatjet zum Job fliegen, und dann wieder zurück! Ob sich Kylie auch ohne das Werk ihres Beauty-Chirurgen solche Aktionen hätte leisten können? Ihre Fans glauben nicht daran: "Ich denke, sie hat das Geld für ihre Schönheits-OPs gut ausgegeben. Sie ist immerhin mit 19 Jahren Millionärin. Würde sie noch so aussehen wie früher, wäre sie nicht so erfolgreich", schrieb ein Leser des Online-Portals.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Der Chirurg der Kardashians, Simon Ourian, ist Celebitchy zufolge zufrieden mit seiner Arbeit an der 19-Jährigen. In einem Interview, das Khloé mit ihm führte, sagte der renommierte Mediziner aus Beverly Hills über den Reality-Star: "Kylie entscheidet sehr klug, was sie an sich machen lassen möchte. In den letzten beiden Jahren hat sie eine erstaunliche Wandlung durchlaufen."

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Kylies verrücktesten Coachella-Style seht ihr im Video!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil