Jessica Paszka (27) ist die neue Bachelorette und darf schon bald der Männerwelt den Kopf verdrehen. Nach ihrer eigenen Teilnahme bei Der Bachelor und ihrer flirterfüllten Zeit im Promi Big Brother-Haus wird sie nun selbst die Rosen in der Hand halten. Für Micaela Schäfer (33) ist Jessica eine ausgezeichnete Wahl. Sie sagte Promiflash aber auch, dass es der Beauty nicht rein um die Suche nach der großen Liebe ginge: "Natürlich macht sie dieses Format 'Bachelorette' mit, weil sie natürlich Geld verdienen und noch bekannter werden will. Aber Liebe kann man nicht programmieren. Also, ich könnte mir wirklich vorstellen, sie ist Single, dass sie vielleicht wirklich jemanden kennen und lieben lernt in der Show."

Jessica fürs Geld als Bachelorette? Das sagt Mica SchäferPetra Schönberger/Future Image/ActionPress, Florian Ebener/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de