Mutiger Red-Carpet-Auftritt von Moderatorin Gülcan Kamps (34): Bei dem diesjährigen Finale von "Face en Vogue" in Regensburg präsentierte sich die Kult-Blondine komplett ungeschminkt. Im Promiflash-Interview verriet Gülcan mehr zu ihrem "Oben-ohne"-Debüt in der Öffentlichkeit: "Heute ist mein allererster Tag nach 15 Jahren TV-Business, an dem ich komplett ungeschminkt auf den roten Teppich gehe." Damit setzte die Ehefrau von Sebastian Kamps ein starkes Zeichen. Bei der Fahrt zum Event kam sie wegen der Aktion aber noch mal ins Grübeln: "Ich habe mich gesehen, hab mich angekuckt und hab mir überlegt: ‘Okay, willst du so auf den roten Teppich? Bist du mutig? Ja, du machst es!'" Und ihr hübsches Gesicht kann sich auch ohne Puder und Co. wirklich sehen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de