Wen hat sich Bella denn jetzt geangelt? Vor gerade einmal einem Monat sorgte Bella Thorne (19) mit neuen Boyfriend-Gerüchten für Furore. Der Auserwählte: Chandler Parsons (28), Basketballspieler der Memphis Grizzlies! Den hat sie bei einem Spiel im April nämlich ordentlich angefeuert und soll ihn bei einem Trip in Mexico sogar geküsst haben. Doch das ist wohl Geschichte. Denn der hübsche TV-Star hat sich jetzt offenbar Kendall Jenners (21) Ex gekrallt!

Die 19-Jährige soll wieder einen Basketballspieler daten – und zwar NBA-Star Jordan Clarkson (24)! Die Krönung: Er und Kendall waren bis vor ein paar Monaten noch ein Paar. Jetzt sei jedoch Bella diejenige, die mit dem Sportler durch die Gegend zieht. Laut TMZ seien beide am Donnerstag im Freizeitpark Six Flags Magic Mountain in Kalifornien unterwegs gewesen. Beide sollen sogar gemeinsam in seinem Lamborghini im Park angekommen sein, berichtete ein Insider.

Den Zuspruch von Ex-Lover Chandler Parsons habe Bella jedenfalls schon. Obwohl er zunächst über die aktuellen Dating-Infos des Ex-Disney-Stars verwundert gewesen sein soll, wünsche er beiden alles Gute. Wie ernst es zwischen den neuen Turteltauben allerdings ist, wird die Zukunft zeigen. Vor den zwei NBA-Spielern hatte die junge Schauspielerin bereits Romanzen mit Gregg Sulkin (24), Nash Grier, Tyler Posey (25), Charlie Puth (25) und Ryan Nassif.

Bella rockt jetzt als Platinblondine! Mehr dazu im Video:

NBA-Spieler Jordan ClarksonBirdie Thompson / AdMedia / ActionPress
NBA-Spieler Jordan Clarkson
Bella Thorne bei den Critics' Choice Awards in Santa Monica 2016Frazer Harrison/Getty Images
Bella Thorne bei den Critics' Choice Awards in Santa Monica 2016
Chandler Parsons mit Camouflage-PulloverPhotographer Group / Splash News
Chandler Parsons mit Camouflage-Pullover
Geht es eurer Meinung nach zu schnell mit Bella Thornes Romanzen?583 Stimmen
410
Ja, definitiv! Sie sollte es mal langsamer angehen lassen.
173
Nö, sie ist doch noch jung! Sie will einfach nur ein wenig Spaß haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de