Anzeige
Promiflash Logo
Kendall Jenner: Hat sich dieser Hottie in ihr Herz gespielt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Hat sich dieser Hottie in ihr Herz gespielt?

30. Okt. 2016, 7:00 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenners (20) Liebesleben ist ein gut behütetes Geheimnis. Schon etliche schöne und berühmte Männer wurden mit dem Topmodel in Verbindung gebracht, aber eine feste Bindung zu einem von ihnen wurde nie öffentlich. Doch mit einem Herren scheint es der 20-Jährigen ernst zu sein.

Seit Monaten halten sich die Liebesgerüchte um Kendall und Profi-Basketballer Jordan Clarkson (24) nun schon. Sie wurden in Restaurants gesehen, gingen zusammen feiern – und regelmäßig besucht die Laufsteg-Beauty ihren vermeintlichen Schatz auch bei Spielen. Jordan steht bei den Los Angeles Lakers unter Vertrag und wurde schon bei so manchem Game von Kendall angefeuert.

So auch vor wenigen Tagen, als das Lakers-Eröffnungs-Heimspiel gegen die Houston Rockets im Staples Center stattfand. In Begleitung ihrer Bestie Karlie Kloss (24) saß die zweitjüngste Jenner-Tochter im Zuschauerraum und bestaunte den jungen Sportler in Aktion. Eine Nacht zuvor sollen die beiden schon gemeinsam bei Kanye Wests (39) Saint Pablo Tour in Inglewood gewesen sein.

Zuletzt wurde Kendall noch an der Seite von Rapper ASAP Rocky (28) vermutet. Doch die Spekulationen um diese Beziehung dürften mittlerweile hinfällig sein.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de