Kendall Jenners (20) Liebesleben ist ein gut behütetes Geheimnis. Schon etliche schöne und berühmte Männer wurden mit dem Topmodel in Verbindung gebracht, aber eine feste Bindung zu einem von ihnen wurde nie öffentlich. Doch mit einem Herren scheint es der 20-Jährigen ernst zu sein.

Seit Monaten halten sich die Liebesgerüchte um Kendall und Profi-Basketballer Jordan Clarkson (24) nun schon. Sie wurden in Restaurants gesehen, gingen zusammen feiern – und regelmäßig besucht die Laufsteg-Beauty ihren vermeintlichen Schatz auch bei Spielen. Jordan steht bei den Los Angeles Lakers unter Vertrag und wurde schon bei so manchem Game von Kendall angefeuert.

So auch vor wenigen Tagen, als das Lakers-Eröffnungs-Heimspiel gegen die Houston Rockets im Staples Center stattfand. In Begleitung ihrer Bestie Karlie Kloss (24) saß die zweitjüngste Jenner-Tochter im Zuschauerraum und bestaunte den jungen Sportler in Aktion. Eine Nacht zuvor sollen die beiden schon gemeinsam bei Kanye Wests (39) Saint Pablo Tour in Inglewood gewesen sein.

Zuletzt wurde Kendall noch an der Seite von Rapper ASAP Rocky (28) vermutet. Doch die Spekulationen um diese Beziehung dürften mittlerweile hinfällig sein.

ASAP Rocky und Jordan ClarksonCollage: Harry How / Gettyimages; Jamie McCarthy / Gettyimages
ASAP Rocky und Jordan Clarkson
Karlie Kloss und Kendall Jenner im Zuschauerraum eines Lakers-SpielsLondon Ent / Splash News
Karlie Kloss und Kendall Jenner im Zuschauerraum eines Lakers-Spiels
Kendall Jenner bei einer Harper's-Bazaar-PartyGetty Images
Kendall Jenner bei einer Harper's-Bazaar-Party
Kendall Jenner und ASAP RockyGetty Images
Kendall Jenner und ASAP Rocky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de